Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik

Aktuelle Ausschreibungen von Haus- und Studienarbeiten

Ansprechpartner für neue Themen für Hausarbeiten

Wenn Sie am Lehrstuhl MSU eine Hausarbeit schreiben möchten, bitten wir Sie, sich mit einer ersten Gedankensammlung zum Thema (sofern detailliert ausgeschrieben) und einer kurzen Darstellung Ihrer Person bei Frau Marie-Claire Ockfen, Herrn Ralf Jahn oder Herrn Niels Schewe zu bewerben (Sprechzeiten).

Aktuell stehen folgende Themen zur Bearbeitung an. Interessierte Studenten wenden sich bitte an den genannten Mitarbeiter (Legende: HA = Hausarbeit, SA = Studienarbeit).

Neben den konkret ausgewiesenen Themen haben wir auch weitere interessante Haus- und Studienarbeiten in Kooperation mit Firmen und Dienststellen zu vergeben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte ebenfalls an einen der o.g. Mitarbeiter.

Weitere Infos über #UniWuppertal: